Audio Ep17 FlowingOm - Dein Yoga-Podcast - Lächle dir zu

FlowingOm Podcast04.12.20 12:44 Uhr

Ep17 FlowingOm - Dein Yoga-Podcast - Lächle dir zu von Christiane Wolff

Dauer: 00:14:59

In unserem Alltag wird meist nur unser denkender Geist gefordert, um Probleme zu lösen. Ohne unseren Blick aber auch auf die weiteren Aspekte unseres Bewusstseins zu lenken, kann es passieren, dass uns ein großer Teil unserer Möglichkeiten entgeht. Während wir von einer Aufgabe zur nächsten, von Herausforderung zu Herausforderung springen, übersehen wir die Schönheit der Welt, überhören die Musik des Lebens. Schulen wir unser Bewusstsein aber und erkennen seine Fähigkeiten, können wir eine Welt voller Wunder entdecken – und lernen uns selbst dabei als das größte Wunder schätzen. Ich zeige dir in der neuen Episode drei Übungen, mit denen du hinter den Schleier des Alltags blicken und die Fähigkeiten deines Bewusstseins kennenlernen kannst. Ich freue mich, wenn du auch diese Woche zuhörst.

Namasté, Christiane


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes FlowingOm, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FlowingOm Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Flowing Om

MP3 online hören: Ep17 FlowingOm - Dein Yoga-Podcast - Lächle dir zu

Podcast Download - Folge Ep17 FlowingOm - Dein Yoga-Podcast - Lächle dir zu online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ep17 FlowingOm - Dein Yoga-Podcast - Lächle dir zu MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Flowing Om Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FlowingOm abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.