Audio Das Tennisjahr 2020 - Der Jahresrückblick!

DIE TENNISPROLETEN Podcast03.12.20 23:00 Uhr

Das Tennisjahr 2020 - Der Jahresrückblick! von Tobias Ambrosius, Daniel Hofmann

Dauer: 01:25:14 Die Tennisproleten erklären das Tennisjahr 2020 für beendet. Ein jahr, dass nicht nur im sportlichen Bereich historischen Status hat. Doch in diesem Jahresrückblick soll es in erster Linie darum gehen: was ist sportlich 2020 passiert?
In unterschiedlichen Kategorien arbeiten sich Tobi und Daniel durch die Geschehnisse der Damen- und Herrentouren. So bleibt also noch Zeit für eine letzte Würdigung, eine abschließende Anekdoten oder den finalen Rundumschlag. Ja, es bekommt nochmal (fast) jede und jeder sein Fett weg! War es doch auch ein Jahr vieler Aufreger. Ganz besonders, wenn man sich aufregen möchte!
Doch auch die sportlichen Perlen des Jahres bleiben keineswegs unerwähnt. Ob ein historisches US-Open-Finale der Herren oder der vielleicht letzte Sisteract der Williams-Schwestern. Alles bekommt nochmal eine verdiente Bühne. Selbst eine hilflose Banane.
Folgt uns gerne bei Instagram, Twitter oder Facebook
Schreibt uns gerne an kontakt@tennisproleten.de

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts DIE TENNISPROLETEN, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DIE TENNISPROLETEN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Hofmann

MP3 online hören: Das Tennisjahr 2020 - Der Jahresrückblick!

Podcast Download - Folge Das Tennisjahr 2020 - Der Jahresrückblick! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das Tennisjahr 2020 - Der Jahresrückblick! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Hofmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DIE TENNISPROLETEN abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.