Audio 50. Wie du sanft in die Adventszeit eintauchen und Unnötiges loslassen kannst

YOGACRAFT Podcast04.12.20 06:24 Uhr

50. Wie du sanft in die Adventszeit eintauchen und Unnötiges loslassen kannst von Andrea Berauer-Knörrer

Dauer: 00:19:13

Ich liebe die Adventszeit und die Magie dieser Jahreszeit. 

Inspiriert von meinen Online-Adventsabenden in diesem besonderen Jahr 2020 tauche ich gemeinsam in dieser Folge mit dir in eine Mini-Meditation ein, in der du für dich entdeckst, was "sanfter Advent" für dich bedeuten kann. 


Danach schauen wir, was du ggf. noch loslassen - oder auch etwas reduzieren kannst, um eben genau DAS tun zu können: möglichst sanft durch diese magische Jahreszeit zu schwingen.


Falls du ganz spontan noch dazu stoßen möchtest bei den Adventsabenden, dann melde dich gerne. 

Da ich alle Abende aufzeichne kannst du den ersten auch noch nachholen und sie ganz bequem dann machen, wenn es für dich stimmig ist und du es eben ganz sanft realisieren kannst. 


Auf meiner Webseite findest du auch noch ein PDF, das du für dich und deine persönliche Reflexion nutzen kannst wenn du magst.


Ich freue mich, wenn wir in Verbindung bleiben. 

www.yogacraft.de

Instagram

Facebook




Mehr Informationen zu Yogacraft findest du unter www.yogacraft.de Folge mir gern auf Instagram (@yc_yogacraft) und Facebook (yogacraft)
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts YOGACRAFT, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den YOGACRAFT Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Yogacraft

MP3 online hören: 50. Wie du sanft in die Adventszeit eintauchen und Unnötiges loslassen kannst

Podcast Download - Folge 50. Wie du sanft in die Adventszeit eintauchen und Unnötiges loslassen kannst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 50. Wie du sanft in die Adventszeit eintauchen und Unnötiges loslassen kannst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Yogacraft Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast YOGACRAFT abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.