Audio Warum es so wichtig ist Deine Geschichte zu erzählen

A Woman`s Tale Podcast04.12.20 10:03 Uhr

Warum es so wichtig ist Deine Geschichte zu erzählen von Sandra Wiesner

Dauer: 00:14:52 Mit dieser Folge möchte ich Dich von Herzen ermutigen Deine Geschichte zu erzählen und somit zurück in Deine Wahrheit zu kommen. Solltest Du an diesem Punkt sein diese riesen Last des Geheimnisses nicht mehr tragen zu wollen, dann kommen hier ein paar Punkte, warum es sich lohnt diesem Ruf zu folgen.
Victim Blaming ist leider immer noch aktuell und Fragen wie "Warst Du betrunken?" oder "Was hattest Du an?" sind gegenwärtig und daher besteht eine gewisse Möglichkeit solchen zu begegnen. Das Wichtige an der Stelle ist aber, völlig egal wie Dein Gegenüber reagiert, Du hast hier bereits gewonnen! Du hast sowas von gewonnen, weil Du Dir das Geschenk gemacht hast, Dich von dieser Last zu befreien und darum gehts es. Mir hat es im Vorfeld sehr geholfen mich ganz ehrlich zu fragen für wen und warum ich diese Last eigentlich genau trage? Kann ich zu 100% bestätigen, dass die Szenarien in meinem Kopf eintreten? Mit welcher Vision kann ich mich verbinden? Wie fühle ich mich danach?

Diesen Mut und diese Stärke kann Dir niemand mehr nehmen. Solche Gespräche zu führen sind high class und Du wirst Selbstbewusstsein und Licht ernten. Denn mit jeder Wahrheit, die Du aussprichst, kommst Du Deinem Licht wieder etwas näher und Dein Herz und Deine Seele zeigen sich mehr und mehr.
Für Inspirationen (das Wort ist mir in der Folge nicht eingefallen, bitte gegen Highlights tauschen ;)) schau gerne auf Instagram im @female_safe_space vorbei.

Viel Liebe, Sandra

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts A Woman`s Tale, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den A Woman`s Tale Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sandra Wiesner

MP3 online hören: Warum es so wichtig ist Deine Geschichte zu erzählen

Podcast Download - Folge Warum es so wichtig ist Deine Geschichte zu erzählen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum es so wichtig ist Deine Geschichte zu erzählen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sandra Wiesner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast A Woman`s Tale abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.