Audio Angst

Auf der Suche Podcast04.12.20 09:59 Uhr

Den Fokus verlieren von Frank Senftleben

Dauer: 00:26:46

Episode #65 - Angst - Den Fokus verlieren

Die Angst eines Menschen nimmt eine wichtige Funktion ein. Sie dient als Schutz- und Überlebensmechanismus. Sie schärft unsere Sinne, aktiviert unsere Körperkraft und dient als Alarmanlage in tatsächlichen oder vermeintlichen Gefahrensituationen. Angst schützt uns. Die Angst oder die Furcht kann Stressfaktor sein, oder alltägliche Belastung. Wie gehen wir damit um, und warum verlieren wir manchmal unseren Fokus, wenn es uns eigentlich gut geht? Richtig beantworten kann Frank diese Frage auch nicht. Er kann eher nur die eigenen Erfahrungen aufgreifen und davon berichten. Von vergangenen, fremden und aktuellen Situationen.

Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Auf der Suche, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Auf der Suche Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Frank Senftleben

Auf der Suche Podcast Downloads

MP3 online hören: Angst

Podcast Download - Folge Angst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Angst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Frank Senftleben Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Auf der Suche abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.