Audio #27 Jetzt deine Social Media Reichweite erhöhen - die aktuellsten Trends!

Die Social Media Wahrheit Podcast16.12.20 15:05 Uhr

Ob mit Reels, Instagram Guides oder Facebook Watch, mit diesen Trends erhöhst du organische deine Reichweite von Ravi Walia & Basma Bada

Dauer: 00:28:37 Die Social Media Welt ändert sich ständig und für viele ist es schwer noch mitzukommen. Wie kann ich meine Reichweite organisch erweitern? Welche Tools und welche Plattformen pushen dich aktuell am meisten? In der aktuellsten DIE SOCIAL MEDIA WAHRHEIT Folge verraten euch Ravi und Basma wie ihr mit Reels, Instagram Guides, aber auch als Business Influencer auf LinkedIn sehr gute organische Reichweite generieren könnt, ohne viel Budget für Social Ads auszugeben. Die Beiden besprechen außerdem wieso Facebook nicht tot ist und vor allem in Zeiten der Pandemie für lokale Unternehmen super wichtig sein kann!
Die Folge wurde mit unserem neuen Equipment von RODE aufgenommen, welches wir von @canay.ylmz von der Agentur @ypsummedia gestellt bekommen haben. @ypsummedia ist eure Go-To Agentur wenn es um digitales Marketing geht: www.ypsummedia.de
Folgt uns auf IG und wir freuen uns natürlich immer über euer Feedback @raviwalia | @basma_bada


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Die Social Media Wahrheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Social Media Wahrheit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ravi Walia, Basma Bada

MP3 online hören: #27 Jetzt deine Social Media Reichweite erhöhen - die aktuellsten Trends!

Podcast Download - Folge #27 Jetzt deine Social Media Reichweite erhöhen - die aktuellsten Trends! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #27 Jetzt deine Social Media Reichweite erhöhen - die aktuellsten Trends! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ravi Walia, Basma Bada Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Social Media Wahrheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.