Audio #19 Gedanken(Irr)Sinn "In the middle of nowhere - Warum sind wir so lost?"

Kreativpreneur  Podcast03.12.20 23:10 Uhr

Dein kreative Business von Maria Murnikov

Dauer: 00:13:01

Es ist wieder soweit! Eine neue Episode Gedanken(Irr)Sinn ist online. 

Heute erwartet dich eine Kolumne von mir: "In the middle of nowhere - Warum sind wir so lost?" Diese Geschichte liegt mir sehr am Herzen, denn ich habe sie in einer für mich sehr besonderen  transformativen Zeit geschrieben und verbinde daher sehr viel mit ihr. Vielleicht inspiriert dich die Geschichte & vielleicht regt sie deine Blockaden an...

Sie handelt über das Verloren sein, sich nutzlos fühlen und der ewigen Suche nach sich & Etwas. Zwischen Schein und Sein, zwischen Trubel und Stille. 

Vielleicht kennst du auch dieses Gefühl. 


Ganz viel Inspiration für dich. 


LINKS: 



Mentoring mit mir buchen

Trag dich in meinen Newsletter ein, um noch mehr Inspiration zu erhalten: Newsletter


Du willst mehr von mir erfahren? Besuch mich meiner Website
Lust auch noch mehr Kreativpreneur Content?  Folge mir auf Instagram 
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Kreativpreneur , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kreativpreneur  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Maria Murnikov

MP3 online hören: #19 Gedanken(Irr)Sinn "In the middle of nowhere - Warum sind wir so lost?"

Podcast Download - Folge #19 Gedanken(Irr)Sinn "In the middle of nowhere - Warum sind wir so lost?" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #19 Gedanken(Irr)Sinn "In the middle of nowhere - Warum sind wir so lost?" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Maria Murnikov Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kreativpreneur  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.