Audio Nenn mich nicht so - Über Namensgebungen, anhaltende Mythen und Sesshaftigkeit

,FAŢADĂ‘ - Wie sich Rom*nja Wohnraum zurück erobern Podcast04.12.20 07:51 Uhr

Nenn mich nicht so - Über Namensgebungen, anhaltende Mythen und Sesshaftigkeit von Olga Felker | HMKV | Interkultur Ruhr | Werkstatt Mallinckrodtstraße

Dauer: 00:31:04 In der letzten Folge der ersten Staffel spricht Olga Felker mit Cernat Siminoc - dem Leiter der Werkstadt Mallinckrodtstraße - sowie Vasile Siminoc und Stefan Raul, die bereits am Projekt Fassade in der Schleswigerstraße beteiligt waren. In dem Gespräch, das von Elisabeta Peteanu übersetzt und von Jelena Löckner vom HMKV unterstützt wurde, wird erörtert, wie das Projekt in der Rom*nja Community in der Nordstadt rezipiert wurde, wo die einzelnen Mitglieder ihre Fähigkeiten erlernt haben und was ihre ganz persönlichen Favoriten der Bauten sind.



Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes ,FAŢADĂ‘ - Wie sich Rom*nja Wohnraum zurück erobern, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ,FAŢADĂ‘ - Wie sich Rom*nja Wohnraum zurück erobern Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Olga Felker / HMKV

MP3 online hören: Nenn mich nicht so - Über Namensgebungen, anhaltende Mythen und Sesshaftigkeit

Podcast Download - Folge Nenn mich nicht so - Über Namensgebungen, anhaltende Mythen und Sesshaftigkeit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Nenn mich nicht so - Über Namensgebungen, anhaltende Mythen und Sesshaftigkeit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Olga Felker / HMKV Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ,FAŢADĂ‘ - Wie sich Rom*nja Wohnraum zurück erobern abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.