Lasst uns froh und bunter sein - Teil 2

Lasst uns froh und bunter sein - Teil 2

Beschreibung

vor 1 Jahr
Hallo, hier ist Ben.
Was für ein Abenteuer! Ich sag es euch, so etwas haben Anna und ich noch nie erlebt. Der seltsame Herr W. hat es echt drauf. Nicht nur, dass er ein etwas altertümliches aber cooles Gefährt zur Fortbewegung nutzt. Er hat auch ziemlich viel Ahnung von Weihnachten. Was uns im zweiten Teil unseres „Froh und bunter“-Podcasts erwartet, ist wirklich etwas ganz Besonderes. Ach, immer wenn ich an die beeindruckenden Eingänge denke, an die vielen Stände, an die wunderbaren Gerüche, an die seltsamen Besucher und vor allem an das köstliche Essen ... Dann wünschte ich mir, es wäre immer Weihnachten. Aber hört selbst! Viel Spaß dabei wünschen eure YUMMI-Podcaster Ben und Anna.
Besucht und folgt uns auf unseren Seiten:
Website: https://www.edeka.de/yummi
Instagram: https://www.instagram.com/yummi_podcast/
Facebook: https://www.facebook.com/yummi.podcast

Weitere Episoden

Das Kanada-Abenteuer
17 Minuten
vor 5 Tagen
Das Kakao-Mysterium
33 Minuten
vor 2 Wochen
Der Geist im Vogelhaus
20 Minuten
vor 3 Wochen
Ein Rentier kommt selten allein
27 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: