Audio 013 Ein Hinweis wäre Nett gewesen

Auf einen Kaffee im NEOverse Podcast04.12.20 02:25 Uhr

013 Ein Hinweis wäre Nett gewesen von Ben und Dominic

Dauer: 01:45:09

Zusammenfassung

Eine weitere Woche und eine weitere Episode auf einem Kaffee im NEOverse. Ben und Dominic müssen sich leider wieder über Remote miteinander verbinden und was ist mit Bens Mikrophon los? Da hat wohl jemand zu hart am Gain gezogen. 

Viel hat die beiden in der letzten Woche beschäftigt: Ben ist wahnsinnig fasziniert von einem Metalblock in der Wüste Utah und Dominic regt sich über den Unsinn von ZDFs Frontal_ aus. 

Unsere Helden im NEOverse sind von der Reise und den Ereignissen auf dem Mond LV223 noch sehr gebeutelt, doch schon steht eine neue Reise und ein Neues Abenteuer an, diesmal auch mit neuen Gefährten. Auf ihrer Suche nach Hector Slayter führt ihre erste Reise durch das Sternentor auf die ferne Welt Abydos. Schnappt euch also euren Lieblingskaffee oder einen Tee und startet ins Abenteuer.

Links

Captain Obvious Day. Am 1.Dezember, jedes Jahr!

Der rätselhafte Monolith in Utha. Link

Das Auge von Afrika - Guelb er Richat

Frontal_ Reportage: Rechte möchten Gamerszene unterwandern.

Reaction der SpaceFrogs

Reaction von Doctor Froid / Lefloid

WildMics

Hoaxilla

Hoaxilla Special Hitler Hippies

Das Versagen der Politik im Umgang mit den Coronaleugnern. Ein Statement von Rezo

Lorzan Keen

Necrons

Larmoyanz

Hallo, wir sind Ben und Dominic und wollen euch mit diesem Podcast in die Welt unserer seit nun über 7 Jahren bestehenden Pen&Paper-Rollenspiel-Runde im Searcher-Space NEOverse entführen.Für Anregungen, Fragen, Kritik oder warum auch immer, könnt ihr uns folgendermaßen erreichen: 


  • Per Mail an: aekinpod@gmail.com
  • Auf Twitter unter: @aekinpod
  • Dominic: @schockadin
  • Ben: @blazingben2
  • Auf unserem Blog (Work in Progress)
  • Auf Instagram

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Auf einen Kaffee im NEOverse, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Auf einen Kaffee im NEOverse Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

CC-BY-SA-NC 3.0

MP3 online hören: 013 Ein Hinweis wäre Nett gewesen

Podcast Download - Folge 013 Ein Hinweis wäre Nett gewesen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 013 Ein Hinweis wäre Nett gewesen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: CC-BY-SA-NC 3.0 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Auf einen Kaffee im NEOverse abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.