Audio Mank, Wir können nicht anders und ÜberWeihnachten

CitizenZ Film und Serien Podcast03.12.20 07:00 Uhr

CitizenZ Film und Serien Podcast Episode 55 mit Mank, Wir können nicht anders und ÜberWeihnachten von Juliane Klein, Sven Hammer, Nicolai Hambsch

Dauer: 17522880:00:00 Unterstützt uns auf Patreon. patreon.com/citizenZ News, News, News Nicht nur die PS5 konnte in den vergangenen Wochen weiter begeistern, auch die Streaming Konsole „Google Stadia“ findet ihren ganz eigenen Weg in unsere Herzen und unsere Wohnzimmer. Einige kleine Schwächen muss Google in seiner virtuellen Gaming-Welt zwar noch ausbessern, aber das Potential ist unbestreitbar. Das flimmerte über unsere Bildschirme Während Juliane weiterhin an „Assassins Creed: Valhalla“ klebt haben wir die Zeit gefunden, der deutschen Produktion „ÜberWeihnachten“ endlich eine Chance zu geben und wurden weitestgehend positiv überrascht. Kommende Highlights Eine ebenfalls gelungene, deutsche Produktion liefert Netflix mit „Wir können nicht anders“, die vor allem durch ihren Humor zu bestechen weiß. Kaley Cuoco („The Big Bang Theory“) begeisterte uns unterdessen mit einer Performance der ganz anderen Art im (ungewollt?) tragisch-komischen Thriller „The Flight Attendant“. In diesem erwacht eine alkoholsüchtige Flugbegleiterin nach einer durchzechten Nacht neben ihrem ermordeten One-Night-Stand und findet sich prompt als Mittelpunkt der Ermittlungen des FBIs wieder. Unser absolutes Highlight ist dieses Mal aber „Mank“, der neue Film von David Fincher. Die Hommage an Herman J. Mankiewicz beleuchtet dessen Leben zu der Zeit, in der er das Drehbuch zur Romanverfilmung „Citizen Kane“ schrieb. Ausblick auf die nächste Folge In der nächsten Episode dürft ihr euch über erste Einblicke zu „Cyberpunk 2077“ freuen. Außerdem diskutieren wir die Auftaktstaffeln der neuen Serien „Detention“ und „Alice in Borderland“. Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören, und freuen uns auf euer Feedback. Scheut euch nicht uns bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu schreiben. Kontaktieren könnt ihr uns unter info@citizenz.de oder auf unseren Social Kanälen. Wo kann ich den CitizenZ Film und Serien Podcast hören? Der Podcast ist auf allen gängigen Plattformen wie iTunes, Spotify oder Google Podcast zu finden. Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gerne ein Abo und/oder eine gute Bewertung da. Dies hilft uns, dass der Podcast besser gefunden werden kann. Wir werden ab sofort alle 14 Tage, immer donnerstags um 9 Uhr eine neue Folge des CitizenZ Podcast veröffentlichen. CitienZ Podcast RSS Feed: https://citizenz.podigee.io/feed/mp3
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes CitizenZ Film und Serien Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den CitizenZ Film und Serien Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019-2020 CitizenZ. Alle Rechte vorbehalten.

MP3 online hören: Mank, Wir können nicht anders und ÜberWeihnachten

Podcast Download - Folge Mank, Wir können nicht anders und ÜberWeihnachten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mank, Wir können nicht anders und ÜberWeihnachten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019-2020 CitizenZ. Alle Rechte vorbehalten. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast CitizenZ Film und Serien Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.