Audio Schlachthof statt Bullerbü! Hatten wir eine schöne Kindheit?

Die Welt von hinter der Fleischtheke Podcast03.12.20 16:16 Uhr

Unbequeme Antworten auf oft gestellte Fragen von Klaus Reichert

Dauer: 00:16:57

Unsere Kindheit war schön (und manchmal auch schrecklich).           Der Schlachthof und die Wurstküche waren wir für uns Abenteuerspielplätze. Wir haben uns mit Kuhaugen beworfen und als Mutprobe unsere Arme bis zur Schulter in Eimer mit Gekröse gesteckt. Der Tod der Tiere war normal. Die Metzger haben diese Arbeit unaufgeregt und sorgfältig getan. Schrecklich war unsere Kindheit manchmal, weil unsere Eltern nie Zeit hatten.                  

Die Work-Life-Balance betrug 100 Prozent. 100 Prozent Work!


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Die Welt von hinter der Fleischtheke, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Welt von hinter der Fleischtheke Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Klaus Reichert

MP3 online hören: Schlachthof statt Bullerbü! Hatten wir eine schöne Kindheit?

Podcast Download - Folge Schlachthof statt Bullerbü! Hatten wir eine schöne Kindheit? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Schlachthof statt Bullerbü! Hatten wir eine schöne Kindheit? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Klaus Reichert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Welt von hinter der Fleischtheke abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.