Audio #3 Real-Live Reden ist Silber doch schweigen ist Gold

Traenen-zum-Fruehstueck Podcast03.12.20 13:58 Uhr

Eine Mutter schlägt nicht zu! von Danny

Dauer: 00:18:19 Eine Mutter schlägt nicht zu!! 
Moin, ich hatte vor ein paar Tagen eine Email erhalten, die mich Nächtelang zum Grübeln gebracht hat! In dieser Folge erzähle ich euch, dass es keine Einzelschicksale mehr sind, sondern schon ...... hmm wie sage ich es.... Ja, es ist schon in einigen Haushalten Normalzustand geworden. Ich kann auch dazu nichts mehr sagen, guckt es euch einfach an! Der Stream wurde Nachts auf Twitch gemacht, da ich nicht schlafen konnte und einfach euch das aufzeigen will, was mich irgendwie sehr beschäftigt! Anbei die Links : https://www.barfuss.it/story/das-monster-in-der-eigenen-familie https://www.rnd.de/familie/wenn-kinder-vor-der-eigenen-mutter-fliehen-ich-wollte-nur-noch-weg-4EJ75KKSUVG6LKL2DZBFRCHA7Q.html Viel Spaß beim reinhören wünscht euch der Danny#TzF Follow me on : Twitch: https://www.twitch.tv/dannytzf Twitter: https://twitter.com/TranenF Insta : https://www.instagram.com/traenen_zum_fruehstueck/ Spotify: https://open.spotify.com/show/3o2FfdWghDkuZCoeJpmIYe?si=na5oIEcnRqSk2HJOhlUSKQ Kontakt: traenen.zum.fruehstueck@gmail.com Musik Epidemic Sound Du willst mich unterstützen und sucht Musik fürs Streamen: Dann habe ich diesen Link für Dich. https://www.epidemicsound.com/referral/v0bek9/
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Traenen-zum-Fruehstueck, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Traenen-zum-Fruehstueck Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

DannyTzF

MP3 online hören: #3 Real-Live Reden ist Silber doch schweigen ist Gold

Podcast Download - Folge #3 Real-Live Reden ist Silber doch schweigen ist Gold online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #3 Real-Live Reden ist Silber doch schweigen ist Gold MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: DannyTzF Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Traenen-zum-Fruehstueck abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.