Audio So meistere ich herausfordernde Situationen

Pflück Dein Glück Podcast03.12.20 10:21 Uhr

- Lebe das Gesetz der Flexibiliät von Sarah Rose

Dauer: 00:14:16 PFLÜCK DEIN GLÜCK - Der Podcast für Dein inneres und äußeres Aufblühen! Hier wollen wir gemeinsam Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung alltagstauglich und greifbar machen - ohne die Bodenhaftung zu verlieren. Ich möchte mit Dir mein Wissen teilen, Dir neue Sichtweisen schenken und Dich inspirieren, neue Wege zu gehen. In manchen Episoden werde ich spannende Interviews mit wundervollen Menschen führen, welche Dich mit ihren Erfahrungen und Einblicken bereichern können.
n der heutigen Folge beschäftigten wir uns mit der Frage: Wie kann ich mit herausfordernden Situationen besser umgehen?
Du lernst zu erkennen, wann Du Energie verschwendest und wie Du diese für Dich besser nutzen kannst.
Du lernst das Gesetz der Felixibilität kennen und verstehen.
Du bekommst am Ende eine Übung um die Problemebene zu verlassen und in die Lösungsebene zu gelangen.
Weitere Infos über meine Arbeit und mein Leben findest Du hier:
https://www.instagram.com/coach_sarahrose/



Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Pflück Dein Glück, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pflück Dein Glück Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sarah Rose

MP3 online hören: So meistere ich herausfordernde Situationen

Podcast Download - Folge So meistere ich herausfordernde Situationen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. So meistere ich herausfordernde Situationen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sarah Rose Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pflück Dein Glück abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.