Audio Autorenleben – von Tentakeln zum fertigen Buch

Das geek'sche Terzett Podcast03.12.20 03:00 Uhr

Autorenleben – von Tentakeln zum fertigen Buch von SmackBoom

Dauer: 01:36:58

Filme, Serien, Games... doch hat das geek’sche Terzett noch nie den Bücherwurm bedient. Deshalb schlagen unsere Geeks nun die Seiten auf und befassen sich endlich mit Literatur - und wenn sie schon dabei sind, auch mit Tintenfischen und Quantenmechanik.

Autor Aljoscha Jelinek ist zu Gast und äußert sich zu Schreibprozessen, Verlagsfindung und seinem Hörbuch “Quanten Camper Calamari” im neuesten Kapitel des Geek’schen Terzetts.


„Quanten Camper Calamari“ bei Audible: https://www.audible.de/pd/Quanten-Camper-Calamari-Hoerbuch/B08JZF5GSR


Artwork im Titelbild: https://www.johanneslott.com/
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Das geek'sche Terzett, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das geek'sche Terzett Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

SmackBoom

MP3 online hören: Autorenleben – von Tentakeln zum fertigen Buch

Podcast Download - Folge Autorenleben – von Tentakeln zum fertigen Buch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Autorenleben – von Tentakeln zum fertigen Buch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: SmackBoom Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das geek'sche Terzett abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.