Beschreibung

vor 10 Monaten
Wenn andere über die wunderschöne und ach so besinnliche Weihnachtszeit reden, verstehen wir nur Koksparty. Daran lassen wir euch natürlich in unserer brandneuen Folge teilnehmen.
Wir beleuchten allerdings in dieser Folge nicht nur unsere (Christbaum-)kugeln zu Hause sondern auch ganz spannende Themen wie das Halten von gefährlichen Tieren in der Wohnung und das ganz normale Diarrhö. Nebenbei öffnen Fanni und Marleen ganz locker ihre literarischen Herzen und nehmen euch mit in die fantastische Welt der Bücher. Achja.. herrlich, was wäre eine Welt ohne die Kunst der Worte?
Aber was hat das eigentlich mit Fannis Oberlippenbart zu tun? Und vor allem versteckt sie tatsächlich eine echte Nabelschnur in ihrer Wohnung? Marleen könnte nicht unentspannenter dreinschauen bei diesen doch so intensiven Themen.

Dazu gibts natürlich wieder zwei knackige flotte Nummern und a auch dieses Mal lassen wir wieder die Hosen runter. Alles eben nur für euch.

Vergesst nicht auf unserem Instagramkanal vorbeizuschauen. Hier gibts einen etwas ironischen Adventskalender, ganz nach eurem Geschmack. ;-)
Folgt uns! Empfehlt uns!
www.masthaveit.com

#leckeresstueckfleisch: https://www.elle.com/culture/a12501323/sam-heughan-caitriona-balfe-diet-fitness/

Weitere Episoden

#30 Perverse Nachbarn
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Monaten
#29 Kreatives Kacken
1 Stunde 13 Minuten
vor 4 Monaten
#28 Knieschieß-Bande
1 Stunde 16 Minuten
vor 4 Monaten
#27 Welcome Back
vor 8 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: