Audio #26 Koksparty für alle

Stranger Girls Podcast03.12.20 00:00 Uhr

#26 Koksparty für alle

Dauer: 28068144:00:00

Wenn andere über die wunderschöne und ach so besinnliche Weihnachtszeit reden, verstehen wir nur Koksparty. Daran lassen wir euch natürlich in unserer brandneuen Folge teilnehmen.

Wir beleuchten allerdings in dieser Folge nicht nur unsere (Christbaum-)kugeln zu Hause sondern auch ganz spannende Themen wie das Halten von gefährlichen Tieren in der Wohnung und das ganz normale Diarrhö. Nebenbei öffnen Fanni und Marleen ganz locker ihre literarischen Herzen und nehmen euch mit in die fantastische Welt der Bücher. Achja.. herrlich, was wäre eine Welt ohne die Kunst der Worte?

Aber was hat das eigentlich mit Fannis Oberlippenbart zu tun? Und vor allem versteckt sie tatsächlich eine echte Nabelschnur in ihrer Wohnung? Marleen könnte nicht unentspannenter dreinschauen bei diesen doch so intensiven Themen.

Dazu gibts natürlich wieder zwei knackige flotte Nummern und a auch dieses Mal lassen wir wieder die Hosen runter. Alles eben nur für euch.


Vergesst nicht auf unserem Instagramkanal vorbeizuschauen. Hier gibts einen etwas ironischen Adventskalender, ganz nach eurem Geschmack. ;-)

Folgt uns! Empfehlt uns!

www.masthaveit.com


#leckeresstueckfleisch: https://www.elle.com/culture/a12501323/sam-heughan-caitriona-balfe-diet-fitness/


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Stranger Girls , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Stranger Girls Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Masthaveit

MP3 online hören: #26 Koksparty für alle

Podcast Download - Folge #26 Koksparty für alle online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #26 Koksparty für alle MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Masthaveit Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Stranger Girls abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.