Audio #24 Atomkrieg ist immer ne Option

2 Meter 2 Mark Podcast02.12.20 23:00 Uhr

...geht einfach immer. Wie Eis. von Christoph Weinreuter, Jochen Blaesing

Dauer: 01:14:28 yoyoyo, Damens und Herrens!Nutella, Erdnussbutter, Weltuntergang, Luxus! Die wichtigen Themen eben! Außerdem: Trivia über Vitamin D (diese Info wird euch überraschen! *clickbait*)
Wisst ihr eigentlich, warum wir 2 Meter 2 Mark heißen? Ja? Ne?  Erzählen wir euch auch nicht. Jedenfalls nicht heute. Machen wir nächste Folge. Versprochen.
Die kommt allerdings erst in 2 Wochen. Wir wechseln unseren Rhythmus. Manche brauchen dafür Jahre, das sind die sogenannten Wechseljah..nee, den Witz mach ich jetzt nicht. Was ich sagen wollte: Ab jetzt alle 2 Wochen eine neue Folge 2 Meter 2 Mark.
2 Meter 2 Mark 2 Wochen - easy!
--- Neue Musik/Jingles zu jeder Folge bei Instagram: @zweimeterzweimark
Mehr Kontakt-Angebote: @chryz_tretto @joe100984 2meter2mark@mail.de
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts 2 Meter 2 Mark, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 2 Meter 2 Mark Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christoph Weinreuter, Jochen Blaesing

MP3 online hören: #24 Atomkrieg ist immer ne Option

Podcast Download - Folge #24 Atomkrieg ist immer ne Option online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #24 Atomkrieg ist immer ne Option MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christoph Weinreuter, Jochen Blaesing Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 2 Meter 2 Mark abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.