Menschen im Change

Menschen im Change

38 Minuten
Podcast
Podcaster
Rezepte rund um die moderne Arbeit von heute

Beschreibung

vor 1 Jahr
MindMoverin, Monika Manhart, und Podcast-Gast, Franco Chicherio, diskutieren was Menschen bei einer Veränderung bewegt. Zusätzlich über die Herausforderungen und Chancen, welche  damit individuell verbunden sind. Franco Chicherio zeichnet sich als kompetenter Gesprächspartner aus, indem er zahlreiche Changes führungsstark umsetzte. Ergänzend dazu kann er auf ein fundiertes Wissen aus der Psychologielehre zurückgreifen. Im Interview zeigt er auf, warum er Changes mit seinen Teams als spannender Weg empfindet und wie er diese motivieren kann, offen und zuversichtlich mitanzupacken.

Weitere Episoden

Nachfolgeregelung in KMU
28 Minuten
vor 11 Monaten
Bildung im Wandel
27 Minuten
vor 11 Monaten
New Work in der Bildung
33 Minuten
vor 11 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: