136 - Portfolio skalieren – Interview mit Lars Neemann Teil 2

136 - Portfolio skalieren – Interview mit Lars Neemann Teil 2

„Die Mieter sind Geschäftspartner und man begegnet sich auf Augenhöhe“
18 Stunden 5 Minuten
Podcast
Podcaster
für alle Investoren, die Immobilien lieben, alle die sich einen passiven Cash Flow aufbauen wollen und ihr Einkommen erfolgreich steigern! Mit Immobilien ist das alles möglich. Mietnomaden meiden, gute Miete erzielen

Beschreibung

vor 7 Monaten
Lars Neemann ist seit 10 Jahren Immobilieninvestor. Zudem ist er Finanzberater und besitzt derzeit 33 Wohneinheiten. Er berichtet darüber, wie er mit 26 Jahren zu seiner ersten Immobilie kam. Warum ihm ein Eigenheim lange Zeit wichtig und ein großer Antreiber für ihn war und wie sich sein Mindset seitdem gewandelt hat. Zudem erfährst du, wie du für anstehende Deals in einem besseren Licht stehen und deine Chancen bei der Bank deutlich erhöhen kannst. Und wir sprechen darüber, wie Lars seine Deals prüft und auf welche Kriterien er besonders achtet. Hier findest du alle Informationen zu Lars: www.neemann-immoinvest.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: