Audio #1 Auftakt: Wer bin ich, was tu ich und was erwartet dich im Podcast?

Silence, Sound & Self-esteem Podcast01.12.20 14:00 Uhr

Coaching mit Musik - mach dein Leben zu deinem Wunschkonzert! von Saja-Christin Hüllsieck

Dauer: 00:12:24

Hi! Mein Name ist Saja-Christin.

Ich bin Singer-Songwriterin & Artful Empowerment Coach.

Meine Musik, meine kunstgestützten Seminare und Coachings beflügeln dich um dein Leben zu deinem Wunschkonzert zu machen und einen Lifestyle in Balance und Ausgeglichenheit zu gestalten.

Hier im Auftakt erfährst du, wer ich bin, was ich tue und was dich hier im Podcast erwartet.

WICHTIG: Zu dieser Folge gibt es ein Video unter folgendem Link: (deshalb ist der Ton in dieser Folge aus so bescheiden ;) )

Im Video sind speziell zu dieser Folge tolle Bilder, die meine Erzählungen veranschaulichen. Daher - reinschauen lohnt sich ;) 

https://www.youtube.com/watch?v=-9LvRbyh5Sc&feature=emb_logo

Auch erste musikalische Eindrücke warten auf dich! Inspirierende Songs um dein Leben zu Deinem Wunschkonzert zu machen.

Kommst du mit auf eine aufregende musikalische Podcast-Reise? :)

Deine Saja-Christin 


Mehr Musik & Inspirationen findest du auf:

www.Saja-Christin.de


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Silence, Sound & Self-esteem, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Silence, Sound & Self-esteem Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Saja-Christin

MP3 online hören: #1 Auftakt: Wer bin ich, was tu ich und was erwartet dich im Podcast?

Podcast Download - Folge #1 Auftakt: Wer bin ich, was tu ich und was erwartet dich im Podcast? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #1 Auftakt: Wer bin ich, was tu ich und was erwartet dich im Podcast? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Saja-Christin Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Silence, Sound & Self-esteem abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.