Audio #76 Von der Magie des Lebens und der Rauhnächte.- Interview mit Anja Fischer

Sei frech wild und wunderbar! Podcast03.12.20 08:20 Uhr

Wie du dieses Jahr auf eine besondere Art abschließen kannst. von Laura Hainzl

Dauer: 00:48:55

Du darfst dich heute auf ein unglaublich kraftvolles Interview mit Anja Fischer freuen. Anja ist Mama von zwei Kindern und Bloggerin und entführt ihre Leser mit Gänseblümchen Sonnenschein in die Welt der Kräuter. 

 

Wir haben über die Rauhnächte, das Räuchern und das Leben gesprochen. Das Gespräch mit Anja hat all meine Erwartungen übertroffen, denn ich traf nicht nur eine Kräuterfee, sondern vor allem eine Frau, die aus ihrer eigenen Geschichte so viel gelernt hat und so kraftvolle Erkenntnisse über das Leben mit uns teilt!

 

Danke, Anja! 

 

Du findest Anja auf Social Media: 

https://www.instagram.com/gaensebluemchensonnenschein/

 

Hier geht’s zu Anjas Blog: 

https://gaensebluemchensonnenschein.com

 

Du möchtest beim Rauhnächte Online-Kurs dabei sein? 

https://meine-rauhnaechte.online


✹✹✹✹

Du möchtest täglich Inspirationen rund um Achtsamkeit und Spiritualität in deiner Familie? 

Dann folge mir gern auf Social Media: 

https://www.instagram.com/laura.hainzl

https://www.facebook.com/seifrechwildundwunderbarbylaura

 

Für regelmäßige Updates abonniere auch gern den wunderbaren Newsletter: 

https://seifrechwildundwunderbar.at/fuer-dich

✹✹✹✹

Ich freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben! 

Bleib frech, wild und wunderbar! 

Deine Laura

Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Sei frech wild und wunderbar!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sei frech wild und wunderbar! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Laura Hainzl

MP3 online hören: #76 Von der Magie des Lebens und der Rauhnächte.- Interview mit Anja Fischer

Podcast Download - Folge #76 Von der Magie des Lebens und der Rauhnächte.- Interview mit Anja Fischer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #76 Von der Magie des Lebens und der Rauhnächte.- Interview mit Anja Fischer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Laura Hainzl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sei frech wild und wunderbar! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.