018: Mord mit Aussicht

018: Mord mit Aussicht

Diskussion mit Aussicht!
1 Stunde 48 Minuten
Podcast
Podcaster
In Zeiten der beginnenden Streaming-Wars wollen 4 Typen ihre kruden Meinungen zu aktuellen und besonders zu vergangenen Serien öffentlich austauschen, sich streiten und für ihre Äußerungen schämen.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Diskussion mit Aussicht! Einer ist glühender Fan der Serie, der andere freut sich, nach dieser Folge Hengasch wieder „verlassen zu dürfen”. Die Meinungen gehen auseinander wie ansonsten nur die Erwartungen an das weibliche Weltbild von Sophie Haas und Heike Schaeffer. In der aktuellen Folge des SeriensoFAs setzen wir uns mit nichts geringerem als der erfolgreichsten Serie Deutschlands im Jahr 2014 auseinander – „Mord mit Aussicht”. Sind die Mordfälle tiefgehend genug? Ist das Leben auf dem Land lebenswert? Kann Gulasch zu scharf sein? Und welche folgenschwere Abmachung treffen unsere beiden Moderatoren?

Weitere Episoden

033: Dark Angel
2 Stunden 17 Minuten
vor 1 Monat
Serien Battle 03
1 Stunde 33 Minuten
vor 1 Monat
Generation Kill: 6/7
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: