Audio #7 Pilzmix im Spätherbst

Der Pilzpodcast Podcast29.11.20 13:00 Uhr

#7 Pilzmix im Spätherbst von Sebastian Sturzbecher & Wolfgang Bivour

Dauer: 5303328:00:00 Wir sind mal wieder gemeinsam bei schönstem Wetter unterwegs, um zu gucken was man Mitte November noch so alles im Wald finden kann. Vom Grünen Knolli, bis hin zum Heringstäubling und Perlpilz, haben wir allerhand skuriles, schmackhaftes und tödlich giftiges gefunden. Diese Folge haben wir Mitte November aufgenommen, zu einer Zeit wo das Wetter noch recht mild und an den ersten Bodenfrost noch nicht zu denken war.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Der Pilzpodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Pilzpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2020 All rights reserved.

MP3 online hören: #7 Pilzmix im Spätherbst

Podcast Download - Folge #7 Pilzmix im Spätherbst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #7 Pilzmix im Spätherbst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2020 All rights reserved. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Pilzpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.