Audio Pascal Petrich, von Duellen mit Wien und Angeboten aus Leipzig.

alszusce Podcast02.12.20 23:32 Uhr

Pascal Petrich, von Duellen mit Wien und Angeboten aus Leipzig. von SC Edermünde e.V.

Dauer: 01:01:53 In der dritten Folge ist Pascal Petrich zu Gast! Pascal hat früher lange Jahre selbst aktiv Fußball in Edermünde gespielt, ist heute aber eher auf dem virtuellen Rasen zuhause. Als Leiter unserer eSports-Abteilung geht er mit dem SCE neue Wege und verschafft dem Verein Mitglieder aus ganz Deutschland. Spiele gegen den FC St. Pauli, Hessen Kassel oder Austria Wien stehen für Pascal und seine eSportler an der Tagesordnung. Aber ist eSports überhaupt ein richtiger Sport? Und was macht Pascal so, wenn er grad nicht am "Zocken" ist? Das und noch viel mehr erfahrt ihr hier!
Mehr über den SC Edermünde e.V.:https://www.instagram.com/alszusce/ https://www.facebook.com/scedermuende www.sc-edermuende.de
music by www.soundtaxi.com
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes alszusce, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den alszusce Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

SC Edermünde e.V.

MP3 online hören: Pascal Petrich, von Duellen mit Wien und Angeboten aus Leipzig.

Podcast Download - Folge Pascal Petrich, von Duellen mit Wien und Angeboten aus Leipzig. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Pascal Petrich, von Duellen mit Wien und Angeboten aus Leipzig. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: SC Edermünde e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast alszusce abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.