Pascal Petrich, von Duellen mit Wien und Angeboten aus Leipzig.

Pascal Petrich, von Duellen mit Wien und Angeboten aus Leipzig.

1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster
Der blau-weiße Podcast des SC Edermünde e.V.

Beschreibung

vor 10 Monaten
In der dritten Folge ist Pascal Petrich zu Gast! Pascal hat früher lange Jahre selbst aktiv Fußball in Edermünde gespielt, ist heute aber eher auf dem virtuellen Rasen zuhause. Als Leiter unserer eSports-Abteilung geht er mit dem SCE neue Wege und verschafft dem Verein Mitglieder aus ganz Deutschland. Spiele gegen den FC St. Pauli, Hessen Kassel oder Austria Wien stehen für Pascal und seine eSportler an der Tagesordnung. Aber ist eSports überhaupt ein richtiger Sport? Und was macht Pascal so, wenn er grad nicht am "Zocken" ist? Das und noch viel mehr erfahrt ihr hier!


Mehr über den SC Edermünde e.V.:https://www.instagram.com/alszusce/
https://www.facebook.com/scedermuende
www.sc-edermuende.de


music by
www.soundtaxi.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: