Moc: Der Sinnlichkeit auf der Spur

Moc: Der Sinnlichkeit auf der Spur

31 Minuten
Podcast
Podcaster
Hier kommen Menschen zu Wort, die ihrer inneren Stimme gefolgt sind und oft unkonventionell leben.

Beschreibung

vor 7 Monaten
Ursprünglich als Michael im hohen Norden Deutschland geboren und aufgewachsen, landete er vor mehreren Jahrzehnten in Basel. Nach einer intensiven beruflichen und familiären Lebensphase begann er, nach einer Trennung und mit gesundheitlichen Problemen konfrontiert, sich mit sich und insbesondere mit Sexualität und Sinnlichkeit auseinanderzusetzten. Das führte zu tiefgreifenden Veränderungen. Den Moc mit 50 Jahren fand er nicht schön, aber heute "finde ich ziemlich viel gut an mir." Er bleibt auf der Suche nach dieser "unglaublich selig machenden Verbindung, dieser Körperlichkeit". Folge direkt herunterladen

Weitere Episoden

Wir sagen Tschüss!
24 Minuten
vor 3 Monaten
Adrian: Folge dem inneren Kompass
32 Minuten
vor 11 Monaten
Monika: Leben in Bewegung
32 Minuten
vor 1 Jahr
Nachts in der Psychiatrie
21 Minuten
vor 1 Jahr
Achims Geschenk an diese Welt
27 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: