Audio Advent - Sei Du der Frieden, den Du Dir wünschst

Ayurveda-Lifestyle Podcast02.12.20 20:42 Uhr

Advent - Sei Du der Frieden, den Du Dir wünschst

Am Sonntag war der erste Advent und mir fiel das Gedicht der "4 Kerzen im Adventskranz" ein - ich habe es in meinem Advents- und Weihnachtsbuch aufgeführt. 

Die erste Adventskerze ist der Frieden - und wie es um den Frieden so steht, das kannst Du hier erfahren. Das kannst Du aber auch in Dir, in Deiner Umgebung und in der Welt immer wieder sehen.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Zuhören und Lesen. 

Wenn Du Dich für dieses wunderschöne Adventsbuch interessierst, hier ist der Link dazu https://goo.gl/HSEMXF.

Wer die Grund-Prinzipien des Ayurveda entdecken möchte, hier geht es zu den "11 Ayurveda-Geheimnissen für Körper und Gesundheit". https://goo.gl/M2lnji 

Herzliche Grüße Dein Ayurveda-Lifestyle-Coach Wolfgang


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Ayurveda-Lifestyle, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ayurveda-Lifestyle Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright Ayurvedaschule Wolfgang Neutzler

MP3 online hören: Advent - Sei Du der Frieden, den Du Dir wünschst

Podcast Download - Folge Advent - Sei Du der Frieden, den Du Dir wünschst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Advent - Sei Du der Frieden, den Du Dir wünschst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright Ayurvedaschule Wolfgang Neutzler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ayurveda-Lifestyle abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.