Audio 01 Verrücktes 2020 Wie war's bei Dir? (mit Gesa Eckermann)

WIR REDEN ONLINE Podcast03.12.20 09:25 Uhr

01 Verrücktes 2020 Wie war's bei Dir? (mit Gesa Eckermann) von Frank Mierwaldt

Dauer: 00:18:58 Herzlich willkommen in meinem (neuen) Podcast.
Gesa Eckermann spricht mit mir über das fast schon vergangene 2020. Wir reden über unsere besonderen Herausforderungen.
Gesa sagt uns, wie sie sich anders eingerichtet hat und erklärt warum jetzt ihr Garten wieder so aussieht, wie er aussieht.
Versteckte sich vielleicht sogar etwas Positives hinter Corona ? Ich erzähle mit welchen Vorsichtsmaßnahmen ich im Frühjahr in meinen Unterricht ging.
Hört, was ich manchmal vermisse. (etwas ganz Banales) 
Viel Freude beim Anhören. Gerne liken, linken, Weitersagen. Feedback ist soooo wichtig. Bis bald.

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes WIR REDEN ONLINE, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WIR REDEN ONLINE Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Frank Mierwaldt

MP3 online hören: 01 Verrücktes 2020 Wie war's bei Dir? (mit Gesa Eckermann)

Podcast Download - Folge 01 Verrücktes 2020 Wie war's bei Dir? (mit Gesa Eckermann) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 01 Verrücktes 2020 Wie war's bei Dir? (mit Gesa Eckermann) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Frank Mierwaldt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WIR REDEN ONLINE abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.