167 Winter -  Reduktion aufs Wesentliche

167 Winter - Reduktion aufs Wesentliche

Ich lasse mich von der Winterzeit leiten
20 Stunden 45 Minuten
Podcast
Podcaster
In der Natur Ruhe, Kraft und Inspiration finden, einfach sein, entspannen, loslassen.
vor 6 Monaten

Beschreibung

Ich freue mich auf deine Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf https://www.kraft-baum.com/ oder auf https://www.facebook.com/kraftbaum Falls du Fragen oder Anregungen hast schreibe mir gerne eine E-Mail: kraftbaum@gmx.ch **** Über diesen Kanal **** Themen rund um Natur, Mensch & Gesundheit stehen im Mittelpunkt inspirierender Interviews. In spannenden Erfahrungsberichten und persönlichen Geschichten nehmen uns Experten mit auf eine Reise zu den Bäumen, Wild- und Heilkräutern, Kraftplätzen, Naturritualen, Wildnispädagogik, Naturtherapie, meditativen Wanderungen usw. Mit grosser Begeisterung ermutigen sie uns achtsam in die Verbindung mit der Natur zu gehen und geben wertvolle, lebensnahe Tipps wie .... Du die Natur als Kraft- und Inspirationsquelle erfährst Heilkräuter und essbare Wildpflanzen deine Gesundheit unterstützen Dich Naturenergien stärken können Du in der Verbindung mit der Kraft und Weisheit der Natur zu innerem Frieden, Vertrauen und deiner inneren wahren Natur findest Du in der Natur Achtsamkeit üben und damit deine Lebensqualität steigern kannst Du mit Naturritualen Lebensübergänge, Entscheidungen, Krisensituationen, Neuorientierungen usw. kraftvoll gestaltest Du in der Natur Stress reduzieren und zu mehr Entspannung finden kannst Du in Verbindung mit Mutter Erde deinen Urkräften begegnest, deine eigenen Ressourcen stärkst und dein eigenes Potential entfaltest **** Weitere Infos **** Viele weitere Informationen findest du auf meiner Website: https://www.kraft-baum.com **** alle Podcastfolgen auch auf **** I-Tunes: apple.co/3gjBHt7 Spotify: https://spoti.fi/3eefICa Website: https://www.kraft-baum.com/ **** Social Media ****   Facebook: https://www.facebook.com/kraftbaum/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: