Audio #104 Die 5 beliebtesten Podcast-Episoden & Winterpause

Glücklich Promovieren Podcast02.12.20 03:30 Uhr

Welche Podcast-Episoden der Staffel 1 wurden am meisten gehört? von Dr. Marlies Klamt

Dauer: 00:12:39

In Episode 104 verrate ich dir, welche 5 Episoden in 2 Jahren Podcast "Glücklich promovieren" am beliebtesten waren. Es sind auch ein paar der ersten Stunde dabei - lass dich überraschen!

Außerdem gebe ich die meistgehörteste Episode aus dem Jahr 2020 bekannt. Nach einer Winterpause geht es dann weiter mit Staffel 2.

Vielen Dank fürs Hören und ganz viel Freude beim Promovieren!

Ich freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben. Falls du meinen Newsletter noch nicht bekommst, dann abonniere ihn jetzt flugs, damit ich meine besten Promotionshacks mit dir teilen kann und du direkt mitbekommst, wenn es mit dem Podcast weitergeht. 

Als Willkommensgeschenk bekommst du kostenlos das E-Book "Schritt für Schritt zum Zeitplan für die Promotion".

Ich freue mich auf dich!

Deine Marlies

Kontakt: Dr. Marlies Klamt | marlies@promotionsheldin.de

Infos & Ressourcen & Links zu den Top 5 Podcast-Episoden gibt es hier: #104 Die 5 beliebtesten Podcast-Episoden

Hast du genug von 7-Tage-Wochen? Im Online-Kurs "Promotion mit Plan. Zeitmanagement für Doktorandinnen." lernst du, produktiv zu arbeiten UND mehr Freizeit zu haben


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Glücklich Promovieren, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glücklich Promovieren Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dr. Marlies Klamt

MP3 online hören: #104 Die 5 beliebtesten Podcast-Episoden & Winterpause

Podcast Download - Folge #104 Die 5 beliebtesten Podcast-Episoden & Winterpause online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #104 Die 5 beliebtesten Podcast-Episoden & Winterpause MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dr. Marlies Klamt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glücklich Promovieren abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.