Audio #044 - Sieger sein - Und bleiben - Eine Veränderung ist schnell implementiert, aber der Schweinehund überfällt dich dann, wenn Du nicht mehr mit ihm rechnest - Auch Jahre später

Das Destiny Projekt Podcast02.12.20 04:00 Uhr

Eine Veränderung ist schnell implementiert, aber der Schweinehund überfällt dich dann, wenn Du nicht mehr mit ihm rechnest - Auch Jahre später von Paul Josef Schmidt

Dauer: 00:18:00 Ich war 22 und stand nach 5 Jahren KFZ-Mechaniker-Karriere wieder auf dem Schulhof eines Hochschule - Weil ich erkannt hatte, dass es mit Abitur doch wesentliche bessere Berufe zu bekommen gibt als meinen... Aber das nur nebenbei, was so tragisch daran ist, ist, dass ich nach zwei Jahren erfolgreicher Abstinenz wieder anfing zu rauchen. Warum? Weil ich früher in der Schule auch schon geraucht hatte... Eine dumme alte Angewohnheit hatte mich wieder im Griff. Wenn Du mich mittlerweile ein bisschen besser kennst, dann wirst Du wissen, was jetzt kommt: Ich wollte rausfinden warum wir immer wieder in alte Gewohnheiten verfallen und wie sich dass ein für alle mal ändern lässt. In dieser Folge spreche ich mit dir über meine Erfahrungen und Lösungswege zu diesem Thema.

YouTube: http://pauljosefschmidt.com/youtube/
Instagram:
http://pauljosefschmidt.com/instagram/
Hier kannst Du Dir mein Gratis-Hörbuch downloaden:  https://destiny-projekt.com/antistressformel/
Und hier geht's zu meiner Online-Akademie:
https://destiny-projekt.com/
Und hier zum V.I.P. Programm: https://destiny-projekt.com/vip/

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Das Destiny Projekt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das Destiny Projekt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Paul Josef Schmidt

MP3 online hören: #044 - Sieger sein - Und bleiben - Eine Veränderung ist schnell implementiert, aber der Schweinehund überfällt dich dann, wenn Du nicht mehr mit ihm rechnest - Auch Jahre später

Podcast Download - Folge #044 - Sieger sein - Und bleiben - Eine Veränderung ist schnell implementiert, aber der Schweinehund überfällt dich dann, wenn Du nicht mehr mit ihm rechnest - Auch Jahre später online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #044 - Sieger sein - Und bleiben - Eine Veränderung ist schnell implementiert, aber der Schweinehund überfällt dich dann, wenn Du nicht mehr mit ihm rechnest - Auch Jahre später MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Paul Josef Schmidt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das Destiny Projekt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.