Audio 27 - Papa Bouba Diop

Berat & Bulat Podcast02.12.20 09:38 Uhr

27 - Papa Bouba Diop von Joël Müller, Samuel Schärer

Dauer: 01:10:47

Folge 27 ist dem kürzlich verstorbenen Papa Bouba Diop gewidmet, ein senegalischer Fussballer, welcher auch im Schweizer Fussball eine Lücke hinterlässt.

 

Die Episode dreht sich um verstorbene Fussballer und das Erbe welche sie uns hinterlassen. Wir diskutieren über die Frauen Nati noch ohne das Resultat des Belgien Spiel zu kennen. Wiederkehrendes Thema: Quo Vadis FCB? Quo Vadis Nationalliga A?

 

Nachtrag: Wir sprechen Papa Bouba Diop in der aktuellen Folge den Posten des Sportdirektors bei Olympique Marseille zu, diesen hatte aber Pape Diouf inne. Wir entschuldigen uns für diesen inhaltlichen Fehler.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Berat & Bulat, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Berat & Bulat Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Berat-Bulat

MP3 online hören: 27 - Papa Bouba Diop

Podcast Download - Folge 27 - Papa Bouba Diop online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 27 - Papa Bouba Diop MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Berat-Bulat Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Berat & Bulat abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.