Audio 52 - Boston Celtics Offseason TTT

NBA mit deutscher Brille Podcast02.12.20 00:43 Uhr

52 - Boston Celtics Offseason TTT von Phillie Fiffla

Dauer: 01:07:32 Der dritte Offseason-Talk, diesmal mit Knack-Attack über die Boston Celtics und Daniel Theis, die dieses Jahr sicherlich den Weg in die Finals bestreiten wollen! Doch ist das mit diesem Team auch möglich? Wir diskutieren alle Moves der Celtics, blicken auf den ja auch von uns im Vorfeld besprochenen Draft zurückzurück, und analysieren vor allem die neue Big-Man-Rotation um Daniel Theis.Zum Schluss noch ein paar News aus der Liga.

Folge mir in den sozialen Medien für weiteren NBA-und Basketball Content. Like, kommentiert, repostet und empfehlt mich weiter. Das kostet euch nix und hilft mir und motiviert mich weiter guten Stuff zu liefern

Facebook: www.facebook.com/phillie.fiffla

Instagram: www.instagram.com/nbamitdeutscherbrille

Twitter: www.twitter.com/philliefiffla

E-Mail: philliefiffla@gmail.com



Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes NBA mit deutscher Brille, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den NBA mit deutscher Brille Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Phillie Fiffla - Basketball Podcast

MP3 online hören: 52 - Boston Celtics Offseason TTT

Podcast Download - Folge 52 - Boston Celtics Offseason TTT online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 52 - Boston Celtics Offseason TTT MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Phillie Fiffla - Basketball Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NBA mit deutscher Brille abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.