Audio Overtime #3 Week 12

Football Family Podcast02.12.20 00:49 Uhr

Overtime #3 Week 12 von Karim Mathis und Bastian Roppelt

Dauer: 01:32:35 Overtime Nummer 3 und schon ist der erste Gast beim Football Family Podcast. Ein treuer Giants-Fan, der trotz Platz 1 in der Division keinerlei Playoff Hoffnungen für sein eigenes Team hat. Zwei MVP-Kandidaten, die auch diese Woche wieder zu überzeugen wussten. Vor allem King Henry machte in Woche 12, was er wollte. Es gab in Week 12 auch einige Plays, die für beide Podcaster komplett unverständlich waren. Zudem steigt Karim bereits nach Woche 12 aus dem Cardinals-Bandwagon aus. Am Ende steht wieder die wöchentlich Super Bowl Prediction auf dem Zettel. Tune in and Enjoy!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Football Family, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Football Family Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 02.12.20 10:56 Uhr

    Guter Podcast. Höre gerne zu.
    An den Gast Jannik:
    Das Mikro aus dem Mund nehmen, dann versteht man dich auch besser. Und zwischendurch mal Luft holen!

Sport, American Football

MP3 online hören: Overtime #3 Week 12

Podcast Download - Folge Overtime #3 Week 12 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Overtime #3 Week 12 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sport, American Football Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Football Family abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.