Audio 28 Geschichtenzeit: Vom wahren Wert des Rings

Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast01.12.20 18:09 Uhr

Die ewige Suche nach Anerkennung und Wertschätzung von Kerstin Bulligan

Dauer: 00:09:03 Dezember - GeschichtenzeitHeute lese ich dir eine weise Geschichte vor, in der es um die ewige Suche nach Anerkennung und Wertschätzung geht.  Ich denke, wir können viel daraus mitnehmen und wissen von nun an, wer der wahre Fachmann/die wahre Fachfrau für uns ist.  Viel Freude beim Zuhören und gute Erkenntnisse!
Mein Adventsgeschenk für Newsletter-Abonnenten:
Hol dir unbedingt "Den magischen Selbsthypnose Adventskalender" von meiner Website als pdf zum Ausdrucken. Du brauchst dich dafür nur für den Newsletter Lichtblicke anzumelden, der in größeren Abständen erscheint.  Für ganz viele gute Gefühle ist er nicht nur im Advent geeignet. 
Lass dich überraschen. 
Er ist mit ganz viel Liebe gemacht und einzigartig in seiner Art!  Du brauchst dazu nur täglich 1-5 Minuten Lesezeit, je nach dem, wie intensiv du spüren möchtest. 
Einen Advent voller magischer Lichtmomente wünsche ich dir. Deine Kerstin von Lichtfinder
Zur Homepage und dem Adventskalender: (Pop-up erscheint oder nach unten scrollen):  https://www.lichtfinder.com/

Buchtipp: Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kerstin Bulligan

MP3 online hören: 28 Geschichtenzeit: Vom wahren Wert des Rings

Podcast Download - Folge 28 Geschichtenzeit: Vom wahren Wert des Rings online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 28 Geschichtenzeit: Vom wahren Wert des Rings MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kerstin Bulligan Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.