Audio Folge 5 - iNSPIRATIONS | Erst der Lockdown und was nun?

Einmal mit Profis... Podcast01.12.20 17:18 Uhr

Experten-Talk mit Stephan Mayer, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister des Innern, für Bau und Heimat von Hein & Kollegen

Dauer: 00:33:18 iNSPIRATIONS ist das Online-Format von Hein & Kollegen für Inspirationen, Ideen und intelligente Perspektivwechsel. Hier diskutieren wir mit Top-Experten aus allen Branchen aktuelle Themen, liefern Impulse für den eigenen Geschäftsalltag und bieten Inspirationen für neue Erfolgskonzepte. Mit Stephan Mayer, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesministerium des Innern, diskutieren wir folgende Fragen: Wie bewertet er den Erfolg des "Lockdown light"? Welche langfristigen Strategien hat die Bundesregierung für ein Leben mit COVID-19? Wann bekommt der Mittelstand in Deutschland wieder Planungssicherheit? Wie würde er den "schwedischen Weg" bewerten? Und welche Empfehlungen hat er für mittelständische Unternehmer in der schlimmsten Krise der Nachkriegsgeschichte? Es gibt viel zu besprechen und wenn Ihr Fragen habt, die Ihr gerne an Stephan Mayer richten möchtet, dann lasst uns diese gerne vorab in der Facebook-Unternehmergruppe "Einmal mit Profis - Management-Tipps für Hotellerie, Touristik und Gastro" zukommen. Der Jurist Stephan Mayer ist Mitglied des Parteivorstandes der CSU und seit 2018 Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesministerium des Innern.
Website: https://www.hein-kollegen.de/ Facebook: https://www.facebook.com/heinundkollegen Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/EinmalMitProfis  LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/hein-kollegen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Einmal mit Profis..., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Einmal mit Profis... Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hein & Kollegen

MP3 online hören: Folge 5 - iNSPIRATIONS | Erst der Lockdown und was nun?

Podcast Download - Folge Folge 5 - iNSPIRATIONS | Erst der Lockdown und was nun? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 5 - iNSPIRATIONS | Erst der Lockdown und was nun? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hein & Kollegen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Einmal mit Profis... abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.