Audio 1. Folge - Wir stellen uns vor

Phiyo Podcast24.11.20 19:00 Uhr

1. Folge - Wir stellen uns vor von Yonca & Philine

Dauer: 01:02:28 1. Folge 
Wir stellen uns vor, erzählen euch wie wir auf den Namen "Phiyo" gekommen sind, wie wir uns kennengelernt haben, welche Gerüchte über uns im Umlauf waren und einiges so mehr, so dass ihr uns ein wenig kennenlernen könnt.
Über Insta (yoncahagen oder philine_mueller) könnt ihr uns eure kurz eure Probleme schildern. Wenn ihr eure Handynummer dazuschreibt, dann rufen wir euch vielleicht zu unserem neuen Podcast an und versuchen gemeinsam eine Lösung für euer Problem zu finden! Wenn ihr nicht erkannt werden wollt dann können wir eure Stimme auch so unkenntlich machen, dass man euch bestimmt nicht erkennt. Traut euch! Oft kann man über die Dinge, die einen so sehr beschäftigen, traurig oder sogar depressiv machen, nicht mit seinen Freunden oder der Familie reden, deshalb versuchen wir für euch da zu sein!


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Phiyo, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Phiyo Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Yonca Hagen

MP3 online hören: 1. Folge - Wir stellen uns vor

Podcast Download - Folge 1. Folge - Wir stellen uns vor online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 1. Folge - Wir stellen uns vor MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Yonca Hagen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Phiyo abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.