Audio 4 Aktien & Jahresrückblick

Aktien mit Kopf - Investieren für Privatanleger Podcast30.11.20 15:16 Uhr

4 Aktien & Jahresrückblick von Kolja Barghoorn

Dauer: 01:23:27

Heute ist zwar erst der 30. November, aber bei den bisherigen Ereignissen im Jahr 2020 dachte ich mir, es wäre eventuell gut, den Jahresrückblick schon jetzt zu machen :D Daher habe ich mir Michael C. Jakob von Alle Aktien mit ins Boot geholt und mit ihm über unsere Erfahrungen und den Markt dieses Jahre philosophiert. Des weiteren wäre der Aktien mit Kopf Podcast nicht der Aktien mit Kopf Podcast, wenn es dort nicht um Aktien gehen würde! Darum haben wir gleich 4 Unternehmen in der Kurz-Präsentation, auf die wir etwas näher eingehen. Viel Spaß

Podcast 253 direkt downloaden (rechts-klick und "speichern unter wählen")

(Länge: 01:23:00)  

WERBUNG

1. Das Probe-Angebot von ALLEAKTIEN TESTEN

2. Michaels Dividendenstrategie Gruppe auf Facebook

Rationale Grüße,

Kolja Barghoorn

Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Aktien mit Kopf - Investieren für Privatanleger, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Aktien mit Kopf - Investieren für Privatanleger Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Barghoorn Finance S.L.

MP3 online hören: 4 Aktien & Jahresrückblick

Podcast Download - Folge 4 Aktien & Jahresrückblick online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 4 Aktien & Jahresrückblick MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Barghoorn Finance S.L. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Aktien mit Kopf - Investieren für Privatanleger abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.