Audio #119 Wenn du Angst hast, etwas zu verpassen - Ein Kurs in Wundern

happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit01.12.20 14:02 Uhr

#119 Wenn du Angst hast, etwas zu verpassen - Ein Kurs in Wundern von Peri Soylu: Life Coach, Yogi, Ein Kurs in Wundern Schülerin

Dauer: 00:24:28 „Das Gegenteil von Liebe ist Angst, doch was allumfassend ist, kann kein Gegenteil haben.
EIN KURS IN WUNDERN 

Heute gibt’s Folge #119 vom happycoollove Podcast. Wir sprechen heute über ein sehr menschliches Gefühl, was es aber bestimmt nicht weniger ungemütlich macht: Die Angst, etwas zu verpassen. Ich glaub, du weißt genau, was ich damit meine. Denn ich gehe davon aus, dass wir alle schon einmal diese Angst in uns verspürt haben. Auf Englisch gibt es sogar ein Akronym dafür: FOMO (fear of missing out).

Noch einmal zur Erinnerung: „Ein Kurs in Wundern“  sagt uns immer und immer wieder, dass es Angst in Wahrheit nicht gibt: „Das Gegenteil von Liebe ist Angst, doch was allumfassend ist, kann kein Gegenteil haben.“ Bäm! Heißt, dass Angst ist immer ein Zeichen dafür, dass du in deinem Ego-Denken festhängst. Was tun? Deine Perspektive (zu einem Wunder) wechseln. Wie das geht, das schauen wir uns heute gemeinsam an.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Peri Soylu Life Coaching

MP3 online hören: #119 Wenn du Angst hast, etwas zu verpassen - Ein Kurs in Wundern

Podcast Download - Folge #119 Wenn du Angst hast, etwas zu verpassen - Ein Kurs in Wundern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #119 Wenn du Angst hast, etwas zu verpassen - Ein Kurs in Wundern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Peri Soylu Life Coaching Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.