Audio Wie war das bei André Schulze Forsthövel?

Unternehmensnachfolge im Münsterland Podcast01.12.20 08:02 Uhr

Unternehmensnachfolge im Münsterland von Münsterland e.V.

Dauer: 00:55:39 Wir treffen in dieser Folge André Schulze Forsthövel im Brandschutz-Center Münster Brinck. Für André war zu Beginn seiner beruflichen Karriere noch gar nicht klar, dass sein Werdegang in den Brandschutz führt, nur dass er gern selbstständig sein möchte und am liebsten ein Unternehmen übernehmen wollte. Warum ihm dies bereits in jungen Jahren bewusst war, welche Schritte er auf dem Weg seiner externen Unternehmensnachfolge gegangen ist und wie schlussendlich seine Übernahme ablief, erfzählt er uns im Interview.

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Unternehmensnachfolge im Münsterland, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Unternehmensnachfolge im Münsterland Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Münsterland e.V.

MP3 online hören: Wie war das bei André Schulze Forsthövel?

Podcast Download - Folge Wie war das bei André Schulze Forsthövel? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie war das bei André Schulze Forsthövel? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Münsterland e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Unternehmensnachfolge im Münsterland abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.