Herzfarben - Wer bist du eigentlich?

Herzfarben - Wer bist du eigentlich?

56 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
Die Moderatorin Annie Hoffmann kennt Brix schon lange und beide verbindet eine enge Freundschaft. Sie lernte ihn zu einer Zeit kennen, in der Brix sein Geschlecht anpassen ließ. Dennoch hat Annie immer wieder Fragen, die sie Brix nie gestellt hat oder nie stellen wollte - weil es ihr unangenehm ist, sie nicht seine Gefühle verletzen will. Sie immer wieder bestimmten Situationen und diskreten Fragen ausweichen möchte. Aber ohne einen ehrlichen und offenen Umgang miteinander, kann keine Aufklärung zwischen einander stattfinden.In dieser allerersten Episode von „Herzfarben“ erzählt Brix selbst von seiner eigenen Herzfarbe, wie sie einst eintönig und dunkel war und heute in allen möglichen Farben leuchtet und funkelt. Annie und Brix machen eine Reise durch die Zeit und entdecken trotz der langen Freundschaft, dass sie so vieles noch gar nicht wussten von einander.  Redakteur: Can Süleyman SömProduzentin: Aleksandra ZebischKontakt zur Deutschen Gesellschaft für Transidentität und Intersexualität e.V.Mail: info@dgti.orgMobil: +49 151 750 49494Web: https://dgti.org/Mit Trakine kannst Du auf verschiedene Weise in Kontakt treten: Bei allgemeinen Fragen kannst Du Dich an info@trans-kinder-netz.de wenden.Kontakt zu anderen Eltern / zur Elternberatung gibt es über: elternberatung@trans-kinder-netz.deTrakine ist auch auf Facebook zu finden.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Mario (Gast) vor 7 Monaten
Toll!

Abonnenten

15
15
:
: