Audio Gmiatlich beim Bayernrap-Baba

EsLafft Podcast30.11.20 22:37 Uhr

Monaco F. will wieder auf die Bühne - nicht nur mit der Musik von Eva Karl

Dauer: 01:30:49 Er hat in Bayern das Hip-Hop-Genre geprägt und damit eine ganze Generation. Seine Grantl-Videos im Battle-Rap-Stil sind legendär und als er die Einspieler bei Ringlstetter.TV gemacht hat, war Alarm angesagt. Dabei ist der Franz ja so ein ruhiger Bua. Außer halt er hat eine Idee, außer er darf auf die Bühne, außer man lässt ihn machen. Ich habe ihn in Oberbayern besucht und während mein Sohn sich quer durch das Haus gespielt hat, habe ich so erfahren: Der Herr Monaco F. hat nicht nur Pläne in der Musik. Und das finde ich auch sehr gut so. Weil er ist sicher bei allem was er anpackt: Stilprägend und eine Macht. Man muss ihn halt machen lassen. 
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts EsLafft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EsLafft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eva Karl

MP3 online hören: Gmiatlich beim Bayernrap-Baba

Podcast Download - Folge Gmiatlich beim Bayernrap-Baba online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gmiatlich beim Bayernrap-Baba MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eva Karl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EsLafft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.