Audio #4 Herz & Verstand: Warum Stress auf den Magen schlägt.

essenZ für´s Ohr Podcast07.08.20 00:04 Uhr

Wie du der StrESSfalle entkommen kannst von Dr. Heike Niemeier und Frederike Enders

Dauer: -5890608:00:00 Warum Stress auf den Magen schlägt und was wir machen können, um aus der Stress-Esser- bzw. Stress-Hungerer Falle zu entkommen, ist das Thema dieser Podcast-Folge. Wir haben nicht nur fachlich damit Erfahrungen gemacht, sondern auch persönlich. Und es gibt gute Wege aus der Falle. Wie das geht und welche Tipps und Tricks wir schon ausprobiert haben und was das mit einem Schreibtisch und Liegestütz zu tun hat, hörst du in dieser Folge. Schreibe uns gerne, was du schon mal ausprobiert hast, um einer "StrESSfalle" zu entkommen, wie und ob es funktioniert hat. Genau wie Lob, Kritik oder sonstige Anregungen an frederike.enders@essenz.hamburg - Wir freuen uns auf deine Nachricht! Mehr von uns findest du auf unserer Website: https://www.essenz.hamburg und auf Instagram: https://www.instagram.com/essenz.hamburg/
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes essenZ für´s Ohr, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den essenZ für´s Ohr Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #4 Herz & Verstand: Warum Stress auf den Magen schlägt.

Podcast Download - Folge #4 Herz & Verstand: Warum Stress auf den Magen schlägt. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #4 Herz & Verstand: Warum Stress auf den Magen schlägt. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast essenZ für´s Ohr abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.