Audio Das Product Goal und seine Bedeutung für Product Owner

Die Produktwerker Podcast30.11.20 05:00 Uhr

Dominique und Oli im Gespräch von Tim Klein, Oliver Winter, Dominique Winter

Dauer: 3550152:00:00 Eine der Neuerung im aktuellen Scrum Guide ist das Commitment "Product Goal". Um dieses ein wenig einzuordnen unterhalten sich in dieser Folge Oli und Dominique und reflektieren, was Product Goals sind, wozu sie eingesetzt werden und auch welche Fragen der Scrum Guide dazu noch offen lässt. Product Goals müssen in den Kontext der gesamten Entwicklung betrachtet werden, weshalb Oli und Dominique darüber sprechen wie diese mit der Produktstrategie, der Produktroadmap oder der Produktvision zusammenspielen. Zu noch offenen Punkte wie der "Größe" oder der genauen Formulierung tauschen die beiden ihre Meinungen aus und öffnen die Definition für Diskussionen. Ihr seid herzlich eingeladen mit uns zu Product Goals zu diskutieren, damit wir gemeinsam ein besseres Bild bekommen. Wenn euch die Folge gefällt freuen wir uns über eine positive Bewertung in eurem Podcatcher oder als Feedback auf produktwerker.de, per Mail an podcast@produktwerker.de oder via Twitter an @produktwerker.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Die Produktwerker, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Produktwerker Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tim Klein, Oliver Winter, Dominique Winter

MP3 online hören: Das Product Goal und seine Bedeutung für Product Owner

Podcast Download - Folge Das Product Goal und seine Bedeutung für Product Owner online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das Product Goal und seine Bedeutung für Product Owner MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tim Klein, Oliver Winter, Dominique Winter Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Produktwerker abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.