05: Disziplin - wie ich sie in mein Leben intergriere

05: Disziplin - wie ich sie in mein Leben intergriere

Beschreibung

vor 3 Jahren
In dieser Folge spreche ich zum Vollmond im Wassermann vom 27.07.2018 und der totalen Mondfinsternis über das Thema Disziplin. Wie kann ich Disziplin in mein Leben integrieren und was bedeutet Disziplin eigentlich für jeden von uns? Ich gebe praktische Beispiele wie wir unseren inneren Schweinehund überwinden können und erkläre wie man sich in seinen Mustern selbst erkennt und dadurch ins Tun kommt.

Viel Spaß beim Hören.

Eure Mareen von LANI Berlin

Mail: mareen@lani-berlin.de Facebook: www.facebook.com/laniberlin
Instagram: lani_berlin_ Musik: Norman Weber/ Mareen Pasedag


Hat dir diese Folge gefallen? Dann hinterlasse mir doch bitte ein Kommentar und eine Bewertung bei iTunes oder auf meiner Webseite.

Weitere Episoden

4: Go with the Flow - Was ist damit gemeint?
12 Stunden 55 Minuten
vor 3 Jahren
02: Trennungen
14 Stunden 55 Minuten
vor 3 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: