Audio 5 Tipps - Müssen Kinder im Haushalt helfen?

Mami schafft Ordnung - Haushalt und Ordnung halten leicht gemacht Podcast30.11.20 05:50 Uhr

Wie können deine Kinder im Haushalt helfen? von Diana Schiemer - Ordnungscoach

Dauer: 15:26:00 Tatsächlich regelt die deutsche Rechtslage schon dazu, dass Kinder im Haushalt helfen müssen, genau genommen das Bürgerliche Gesetzbuch. Die Haushaltspflichten sind also gesetzlich festgelegt – der Umfang und die einzelnen Aufgaben orientieren sich dann am Alter und den Fähigkeiten des Kindes. So viel zum theoretischen Teil. Wie soll das Ganze nun aber praktisch aussehen? Wie bekommst du deine Kinder dazu, im Haushalt zu helfen? Lass uns heute mal Grundlagen und Grundprinzipien besprechen – denn es ist NIE zu spät, deinen Kindern Haushaltsaufgaben beizubringen – vielleicht hast du es selbst ja erst vor kurzem gelernt? In dieser Episode teile ich mit dir 5 Tipps, damit deine Kinder im Haushalt helfen - und das fängt schon bei den Kleinsten an.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Mami schafft Ordnung - Haushalt und Ordnung halten leicht gemacht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mami schafft Ordnung - Haushalt und Ordnung halten leicht gemacht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Diana Schiemer

MP3 online hören: 5 Tipps - Müssen Kinder im Haushalt helfen?

Podcast Download - Folge 5 Tipps - Müssen Kinder im Haushalt helfen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 5 Tipps - Müssen Kinder im Haushalt helfen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Diana Schiemer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mami schafft Ordnung - Haushalt und Ordnung halten leicht gemacht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.