Audio Folge 38 - Der etwas andere Selbstfindungs-Podcast: Aus Misanthropolis

BackstagePodcast Podcast30.11.20 10:45 Uhr

Folge 38 - Der etwas andere Selbstfindungs-Podcast: Aus Misanthropolis von Leni Bohrmann

Dauer: 00:55:13

„Aus Misanthropolis“ ist ein schwarz-humoristischer Hörspiel-Podcast, in dem uns der Protagonist Phil Anthrop mit in seinen Alltag nimmt. Die beschriebenen absurden Situationen und Stererotypen kommen einem durchaus bekannt vor, sei es beim Spaziergang mit dem Hund, an der Supermarktkasse oder im Büro. Ich habe mich mit dem Macher dieses Projekts, Alex, unterhalten und wir gehen gemeinsam der Frage nach: leben wir in Misanthropolis? Woher kommt es, dass sich Menschen gegenseitig gerne kritisieren, obwohl uns so viele Selbstfindungs-Podcasts dazu motivieren möchten, im Einklang mit sich und und der Umwelt zu stehen? Und wo kommt das Pony her?!

Blog: https://aus-misanthropolis.podigee.io/

Facebook: https://www.facebook.com/ausmisanthropolis

Instagram: https://www.instagram.com/aus_misanthropolis/

Twitter: https://twitter.com/amisanthropolis

Ausschnitte in dieser Podcast-Folge: „Bericht 02 – Nur kurz einkaufen“ und „Bericht 03 – Kurz über den Nachbarn“, Aus Misanthropolis.

***

BACKSTAGE! bei iTunes/Apple Podcasts, Spotify und Amazon Music: nach „BackstagePodcast“ oder „Leni Bohrmann“ suchen.

Blog: https://backstage.podcaster.de

Facebook: https://www.facebook.com/BackstagePodcast

Instagram: https://www.instagram.com/backstage_podcast

Twitter: https://www.twitter.com/Backstage_Pod

Kontakt Leni Bohrmann: backstagepodcast@gmx.de

BACKSTAGE! wird gefördert durch den Stadtverband für Kultur der Stadt Neustadt e.V.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts BackstagePodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BackstagePodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Leni Bohrmann

MP3 online hören: Folge 38 - Der etwas andere Selbstfindungs-Podcast: Aus Misanthropolis

Podcast Download - Folge Folge 38 - Der etwas andere Selbstfindungs-Podcast: Aus Misanthropolis online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 38 - Der etwas andere Selbstfindungs-Podcast: Aus Misanthropolis MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Leni Bohrmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BackstagePodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.