Audio #23 Fade to Black Friday

Andreas und Umberto Podcast30.11.20 00:17 Uhr

Folge 23 ist diesmal wegen Black Friday kostenlos! Wie Stefan's Auto auf sein Lob reagiert hat war allerdings priceless. Die Diskussion über hosentragende Hunde war aber auf keinen Fall umsonst. von Michael & Stefan

Dauer: 00:33:14 Folge Nummer 23 beginnt mit einer 2-sekündigen Zeitreise und der Info, dass nur noch zwei Folgen folgen werden, mit denen man sich Andreas und Umberto Early Adopter nennen darf, denn dann ist das erste Podcastjahr auch schon vorbei. Deshalb gibt es als Dankeschön für all unsere Zuhörer*innen diese Folge, die wir am Black Friday aufgezeichnet haben, komplett kostenlos! Auch Stefan musste sich dem Konsumdruck geschlagen geben und hat ein bisschen Shopping betrieben und sich unter anderem einen Hoodie von BLVTH gecopped. Shoutout! Michael hat sich mit dem Künstler Ghostemane beschäftigt und ihn eigentlich für okay befunden, aber in seinem Leben keinen richtigen Platz dafür gefunden. Je mehr Auswahl man hat, desto schwieriger fällt einem die Auswahl, dass war zu Zeiten von selbst dramaturgierten Mixtapes noch ganz anders. Denn wir sind einfach Giver, wir geben den Content an unsere Zuhörer*innen und unser Lohn sind Klicks, Kommentare und E-Mails, mehr brauchen wir nicht. Anderes Thema: Stefan's Polizeiauto war immer ein treuer Begleiter, das ihn nie im Stich gelassen hat. Zumindest bis dem Zeitpunkt an dem er es im Auto sitzend laut ausgesprochen hat. Bad Timing. Dass Michael in seiner Autowerkstatt schon seit längerem das nächste Level freigeschalten hatte, war ihm gar nicht so bewusst. Stefan hat diese Stufe erst vor kurzem erreicht. Worauf man allerdings nie lange warten muss sind bescheuerte Dinge, die uns in den Pausen zwischen den Podcastaufnahmen passieren. Das Dümmste, was wir in den letzten 2 Wochen getan haben, ist für Stefan eine ziemlich schmutzige Angelegenheit, Michael wiederum geißelt zuerst seinen Daumen und dann seinen Gaumen. Wer bei der Nahrungsaufnahme ethisch die Oberhand behalten möchte, kann sich hier https://docs.google.com/spreadsheets/d/11H0QqE68-_Snl0HnWXheO5l-d87KIXxAFPCBJJD9GOM/ informieren. Warum aber Enten ausschließlich Brot aus speziellen Entenbäckereien verspeisen dürfen und warum Hosen für Hunde selbst Karl Lagerfeld vor unlösbare Probleme gestellt hätte, erfahrt ihr nur in dieser neuen Folge von Andreas und Umberto.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Andreas und Umberto, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Andreas und Umberto Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #23 Fade to Black Friday

Podcast Download - Folge #23 Fade to Black Friday online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #23 Fade to Black Friday MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Andreas und Umberto abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.