Audio kannste glauben Nr. 20 - Weihnachten anders - aber gut!

kannste glauben Podcast30.11.20 09:26 Uhr

kannste glauben Nr. 20 - Weihnachten anders - aber gut! von Rundfunkarbeit Bistum Münster

Wie viel Abstand verträgt die Weihnachtsbotschaft? Sonja Stratmann ist realistisch: „Aus Sicht mancher mag die Weihnachtsbotschaft in diesem Jahr an ihre Grenzen kommen, aber Weihnachten hat ganz viel mit Hoffnung zu tun“, sagt die Sinnfluencerin des Bistums und Pastoralreferentin und Schulseelsorgerin in Bocholt. In der neuen Folge von „kannste glauben“ spricht sie über die Kreativität vieler Engagierten in den Pfarreien und Einrichtungen und über die Aufgabe der katholischen Kirche in der diesjährigen Advents- und Weihnachtszeit.  Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts kannste glauben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den kannste glauben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Bistum Münster

MP3 online hören: kannste glauben Nr. 20 - Weihnachten anders - aber gut!

Podcast Download - Folge kannste glauben Nr. 20 - Weihnachten anders - aber gut! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. kannste glauben Nr. 20 - Weihnachten anders - aber gut! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Bistum Münster Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast kannste glauben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.